A N D R E A  EDDA  H A R T M A N N
info@spirit-ofmymind.de 

Aura Reading

Zusammenhänge erkennen - Lösungswege gehen


In deinem Energiefeld, auch Aurafeld genannt, ist dein ganzes Leben gespeichert - das SCHÖNE und auch das SCHLECHTE

Deine ganzen Erlebnisse beeinflussen unbewusst dein heutiges Leben,

sei es körperlich, in einer Beziehung, im Beruf und bei der Suche nach dir selbst.

In einem Aura-Reading werden Informationen bzw. energetische Signaturen sichtbar, die deine Muster, Stärken und Schwächen aufzeigen.

Ziel ist es die Aura zu harmonisieren, so dass sich das gelöste Feld in deinem Leben aufzeigen kann.

 

Vereinbare einen Termin und überzeuge dich selbst.



Der Ablauf eines Aura Readings:



  •  Du sendest mir ein Foto von deinem Kopf, bei dem die Augen gut sichtbar sind (darf auch ein Handy-Selfi sein)
  •  Das Foto sendest du mir per E-Mail oder WhatsApp zu
  •  Es gibt zwei Wahlmöglichkeiten eines Readings: 

1. Allgemeines Reading – Was beschäftigt dich? Was ist wichtig in deinem Leben?

2.  Detailiertes Reading – gezielte Lösungssuche für ein spezifisches Thema 


  • Nach Auftragseingang erstelle ich nach deinen Wünschen (Allgemein oder detailiertes Reading) ein Aurabild
  •  Nach erfolgter Lesung erfolgt in einem Telefontermin, zu dem ich dir einige Minuten vorher dein persönliches Aurabild zusende (eine Erläuterung der energetischen Zusammenhänge deines Aura Bildes).
  •  Zusammen besprechen wir energetische Lösungswege, die du gehen kannst, damit eine Heilung erfolgt.
  • Bitte plane für dieses Telefonat mindestens eine Stunde Zeit ein. 


Deine Invertition :  80,- Euro pro Aura Reading / Nach Auftragseingang sende ich dir meine Kontodaten zu


Vereinbare gleich einen Termin für dein persönliches Aura Reading

WhatsApp 0176 32 22 00 39  oder info@spirit-ofmymind.de




Aura Reading für Tiere



Die Aura eines Tieres ist genauso wie beim Menschen geprägt von Erfahrungen und Begegnungen mit dem GUTEN und dem SCHLECHTEN.

Einen wesentlichen Unterschied zwischen den Tieren und dem Menschen ist, dass

Tiere viele Themen von den menschlichen Lebensgefährten übernehmen.


Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist enger als jemals zuvor. Tiere unterstützen den Mensch  seit jeher, früher als Arbeitstier und heute als Seelenflüsterer. 

Ein Aura Reading kann aufzeigen, an welchen Themen das Tier von seinem ihm geliebten Menschen übernommen hat und welche Lernaufgaben für den Menschen erforderlich sind. Es werden Lösungen für den Menschen aufgezeigt und nach Erfüllung der Aufgaben, entlässt das Tier das Thema aus seinem Feld.

 

Bist du an einer Unterstützung für dein Tier interessiert?


Dann setz dich mit mir in Verbindung 

unter WhatsApp 0176 32 22 00 39 / Tel. 07626-299 96 86 oder E-Mail: info@spirit-ofmymind.de


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte