A N D R E A  EDDA  H A R T M A N N
info@spirit-ofmymind.de 

BEGLEITUNG  IN LEBENSFRAGEN & ENERGIEARBEIT

Wir alle kennen die Momente im Leben, in denen wir traurig ratlos und manchmal auch verzweifelt sind.

Dabei stehen uns oftmals antrainierte Verhaltensmuster, negative Glaubenssätze und unbewusste Prägungen im Weg.

Basierend auf meiner eigenen Lebenserfahrung und Fachkompetenz in den Bereichen der Energietherapie, Sensitivität, Medialität, Verhaltensforschung und Psychologie, unterstütze und begleite ich Dich sicher auf Deinem ganz persönlichen Weg zur Erlangung von körperlichem, geistigem und seelischem Gleichgewicht. 


  • ENERGIEBEHANDLUNG
  • Die-Blume-des-Lebens-zum-Ausdrucken
  • GESPRÄCH UND BACHBLÜTEN
  • MERIDIAN MESSUNG
  • ENGELSKARTEN
  • IMG_0138_11


Manchmal ergeben sich Veränderungen sehr schnell und ein anderes Mal braucht es seine Zeit.

So wie bei einer Blume. 

Wird sie sanft von der Sonne berührt, kann sie schnell ihre volle Blüte entfalten.

Gibt es jedoch viele Regentage und trübes Wetter, dauert ihre Entfaltung eine gefühlte Ewigkeit.

So geht es auch dem menschlichen Sein, es braucht Licht, Liebe und Verständnis um sich zu seiner wahren Essenz zu entfalten. 

Wenn du willst, begleite dich mit meinen Möglichkeiten auf deinem persönlichen Weg der Entfaltung.  



 Für eine Einzelsitzung bitte ich dich um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung.

Telefon: +49 (0)7626 299 96 86 oder Mail:  info@spirit-ofmymind.de


Dauer der Sitzung: ca. 90 min

Kosten: 60 Euro pro Sitzung


Meine Therapieform ersetzt keinen Arzt oder Psychotherapeuten. Kann jedoch unterstützend sein.