ANDREA  EDDA  HARTMANN
info@spirit-ofmymind.de 

Spirituelle Lebensbegleitung

Kennst du die Situationen im Leben, in denen dir ein praktischer Rat, eine neue Sichtweise oder Seelische Unterstützung fehlt?

Oder bist du gerade in einem Prozess der Verwandlung und brauchst jemanden an deiner Seite, der dich begleitet?



 

Ich zeige dir Wege, wie deine Verbindung zu deinem Inneren gestärt und gefestigt wird.

Wie du mithilfe von mentalen Übungen, Meditationen, energetischer Unterstützung der Engel oder Krafttiere

auch in Krisenzeiten in der Lage bist, alte Blockaden aufzulösen, um wieder frei in den Fluss deines Lebens einzutauchen.

Damit bist du wieder in der Lage aus klarem Herzen Entscheidungen treffen, dein Leben klarer zu sehen und frei zu gestalten!



Dein Gefühl sagt dir, du bist hier richtig!

 Dann melde dich doch einfach mal bei mir:  

Mobil: 0176 32 22 00 39

Telegram / WhatsApp

Andrea Edda Hartmann

 

Ich arbeite über Zoom oder per Telefon.
Wegen der momentanen Corona Situation empfange ich keine Kunden in meiner Praxis.

 

 

 

PS: Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidungsfindung weiter: unter  KUNDENSTIMMEN haben schon einige Menschen ihre Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit niedergeschrieben.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte