ANDREA  EDDA  HARTMANN
info@spirit-ofmymind.de 

Coaching für Mensch & Tier


Gut behütet in deinem Unterbewussten liegt die Lösung für all deine Probleme. Das ist doch schon mal sehr tröstlich das zu wissen.

Doch es gibt kleinere oder grössere Hürden, denn oft ist der Zugang zu deinem Lösungspotential blockiert!

Woher ich das weiss?


 

…Du wärst sonst nicht auf meiner Seite gelandet.

 

Du bist auf der Suche nach etwas, was dir eine Lösung oder Erleichterung bringt, neue Wege und Handlungsweisen aufzeigt:

…für einen Zustand oder eine Situation.

…bei dir oder deinem Tier.

Wenn du Lust hast mit mir den Weg zu deinem Lösungspotential zu gehen, die Hürden zu beseitigen, dann ruf mich doch einfach an, schreib mir eine WhatsApp oder ein Mail!


Ich begleite dich gerne bei deinem Prozess, sodass du gestärkt und selbstbewusst wieder deine eigenen Wege gehen kannst.

Wie ich arbeite, erkläre ich dir gern persönlich.


Kosten: 80 Euro

Vereinbare gleich einen Termin für dich oder dein Tier für ein persönliches Coaching:

Mobil: 0176 32 22 00 39

Telegram / WhatsApp

Mail: info@spirit-ofmymind.de

Andrea Edda Hartmann

 

Ich arbeite über Zoom, per Telefon oder in meiner Praxis.

 

 

 

PS: Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidungsfindung weiter: unter  KUNDENSTIMMEN haben schon einige Menschen ihre Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit niedergeschrieben.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte