A N D R E A  EDDA  H A R T M A N N
info@spirit-ofmymind.de 

Kundenstimmen

 

 

Liebe Andrea,

ich bin immer noch beeindruckt von deinem Aurareading! Vor allem wie zutreffend es war! Ich habe es nun ein paar Tage sacken lassen und mir die empfohlenen energetischen Übungen zu Herzen genommen. Ich denke es arbeitet immer noch etwas in mir und die Übungen tun mir dabei total gut. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

  Ich möchte mich auch gerne nochmal für das tolle Telefonat bedanken und freue mich auf ein weiteres Mal!

  Ganz liebe Grüße, Anna 


Aurareading

Andrea hat bei mir ein Aurareading gemacht. Sie schickte mir ein Aurabild, in dem meine Kraftquelle, aber auch meine Blockade genau eingezeichnet war. Auch die Erklärung, die ich von ihr bekam war absolut stimmig. Sie erkannte z.B. Blockaden in meinen Unterschenkeln und Füßen. Sie beschrieb.... es fühlt sich an, als ob da etwas gestaut sei....    Ich habe in der Tat Lymphödeme in den Unterschenkeln und Füßen. Ich kann Andrea wirklich empfehlen. Sie beherrscht ihre Arbeit und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Probleme ihrer Klienten ein.

  Susanne 


Mein Aura Reading  war ein voller Erfolg

Ich habe ein Aura Reading von Andrea machen lassen. Sie sollte einfach mal in meiner Aura schauen ob sie mir etwas darüber sagen kann, wieso ich  immer so friere und schlapp bin.

Als sie mir mein Aurabild schickte und mir im Gespräch erzählte was sie sah, war ich total sprachlos

Ich habe Rheuma und sie hat genau die Stellen in denen ich Schmerzen habe in dem Bild eingezeichnet und auch die anderen Dinge die sie sah stimmten alle. 


Sie erklärte mir genau was sie in dem Bild über die Energieverhältnisse in meinem Körper war nehmen konnte.

Andrea erklärte mir sehr konkret und einfühlsam, wie ich mit den Energien arbeiten kann. Das habe ich dann auch gleich gemacht und plötzlich sind meine Schmerzen weg. Meine Energie fließt wieder und ich friere nicht mehr.

Ich kann Andrea nur empfehlen, ihr Umgang mit mir war sehr angenehm. Sie hat mir Wege gezeigt, wie ich selbst mit mir arbeiten kann.

 Ich kann Andrea wirklich weiter empfehlen.

Liebe Grüsse Anita


 

Lösung alter Verstrickungen

Als ich bei Andrea anrief, war ich nervös und unruhig. Meine lang ersehnte Kur die endlich bewilligt wurde lag kurz vor mir. Ich freute sich riesig auf diese Auszeit. Doch plötzlich, es waren noch ein paar Tage, bis es los gehen sollte, bekam ich Panik-Attacken und konnte Nachts nicht mehr schlafen. Ich fühlte sich plötzlich ängstlich und nervös und dachte nur noch an die bevorstehende Kur. Wieso ich plötzlich so reagierte, war mir ein Rätsel.  Nachdem ich schon einiges für sich ausprobiert hatte und nichts half, rief ich Andrea als letzte Rettung an. Während ich ihr von der Situation erzählte, bekam Sie innere  Bilder, die uns Hinweise darauf gaben, womit meine unerklärliche Angst zusammen hing. Andrea bat mich in mich hinein zu spüren und ihren Worten zu lauschen. Kann es sein, das diese Angst die du spürst, nicht deine eigene ist, sagte sie und plötzlich wurde mir einiges klar, diese Empfindungen hatte ich von einem nahe stehenden Familienmitglied übernommen, ohne es zu wissen.

Plötzlich verstand ich was geschehen war, nachdem wir uns weitere Zusammenhänge angesehen und überprüft hatten.Nun machten wir uns zusammen an die Lösung und siehe da, ich fühlte sich sofort sichtlich befreit und meine Freude auf die Lang ersehnte Kur war wieder da. In dieser Nacht habe ich wunderbar geschlafen.  Das Lustige war noch, das mein Arbeitskollege mich am nächsten Tag fragte, ob ich etwas gemacht habe, ich würde so anders aussehen, so entspannt :-)

Ich danke dir liebe Andrea das du mir immer wieder in Problemsituationen bei stehst und die unsichtbaren Lösungswege sichtbar machst, so das ich immer mehr ich selbst werde. Du begleitest mich, ermutigst mich, leitest mich an und hinterfragst.  Danke das du da bist und mich auf meinem Weg begleitest. 

Deine Gabi 



Liebe Andrea

Ich danke dir für dein rasches und einfühlsames Gespräch mit meiner Kätzin.

Du warst sehr einfühlsam und hast meine Katze sehr gut gespürt. Auch bist du sehr vorsichtig mit mir als Halterin umgegangen und ich habe mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt. Du hast dir sehr lange Zeit genommen für das Telefonat mit mir, welches mich auch beruhigt hat. Auch als liebender Halter macht man mal Fehler mit seinem Liebling. Ich versuche deine Tipps für mich und meine Katzen in Zukunft gut umzusetzen und hoffe auf baldige Besserung der Situation. Freue mich dich bald persönlich zu treffen.

Herzlichst Christine 



Ein einfühlsames Gespräch / Knut Fritz       

Liebe Andrea, schon beim ersten Telefongespräch hatte ich das Gefühl mit dir kann man wirklich über alles reden...wir kennen uns persönlich noch nicht und doch kam es mir so vor als würde man sich schon lange kennen.

Du hattest ein aufschlussreiches Gespräch mit unserem verstorbenen Kater...dieses Gespräch hat mich sehr berührt...mir die Augen geöffnet und meinen Glauben daran das unsere lieben immer noch bei uns sind gestärkt!     Freu mich auf unser kennen lernen!  Jasmin


Meine Reise zur KLARHEIT

geführt von der sehr kompetenten „Reiseleiterin“ Andrea Hartmann ~
die Beste, welche ich für diesen Entscheidungsweg hätte finden können.
Am 20.November 2018 machte ich mich auf den Weg zu Andrea mit der
Suche nach Klarheit für eine momentane Lebenssituation, welche mich seit
einiger Zeit sehr beschäftigte und für welche ich bald eine Entscheidung
treffen musste.
Ich spürte, dass dieses „Hin- und Her“ mir ziemlich Energie
zog und ich dennoch nicht wirklich zu einer Lösung fand.
Andrea führte mich mit ihrer sehr guten Intuition und ihrer großen Empathie
durch eine Reise, auf welcher ich meinen Weg sehr deutlich sehen konnte. Ich
traf auf Ereignisse, Lebensumstände und Beziehungen in meiner Vergangenheit,
Es war mir dadurch möglich zu verstehen, zu erkennen, wertschätzend zu
verabschieden oder auch manches neu zu betrachten. Ich habe mein derzeitiges
Krafttier angetroffen und dessen Hilfe, sowie jene der Engel empfangen dürfen.
Dies machte meinen Weg frei und schenkte mir die Klarheit für meine
Entscheidung. Ich kann nun meinen Weg einschlagen….
Dankbar und im tiefen Vertrauen, fühle ich mich unterstützt und getragen.
Herzlichen Dank dafür liebe Andrea !!!

 

Liebe Andrea,

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei der Suche meines Katers Leo.

Durch deine Kontaktaufnahme zu ihm hat er dir mitgeteilt, warum er immer wieder für längerer Zeit weg bleibt.

Dadurch konnte ich mein Verhalten ändern und durch unser Gespräch habe ich Vertrauen bekommen ihm mehr Freiraum zu geben und los zu lassen.

Seit dem kommt er regelmäßig wieder nach Hause.

Vielen lieben Dank Lea

 


Liebe Andrea,

Ich danke dir für deine wertvolle Unterstützung in manchen Lebensfragen. Du hast mir immer wieder neue Wege aufgezeigt, durch unsere Gespräche mir wieder Vertrauen in mich geschenkt und mich in meinem tun bestärkt, so dass ich mit vielen positiven Gedanken mein Verhalten verändert habe und sich plötzlich dass eine oder andere Problem gelöst hat.

Ich danke dir von ganzem Herzen :-)

Tanja


Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Gespräch mit unserem Papagei Luigi.

Wir wussten ja schon immer das er besonders ist, aber jetzt ist es uns von dir bestätigt worden. Es war hilfreich und lustig zugleich was dir Luigi berichtet hat. Jetzt wissen wir mehr über seine Verhaltensweisen in bestimmten Situationen und können dadurch anders damit umgehen. Wir haben viel geschmunzelt über das Gespräch welches du mit ihm geführt hast.

Und Micha weiß jetzt auch das er und Luigi ziemlich beste Freunde sind.

Vielen Dank liebe Andrea.

Herzlichst grüßen dich 

Birgit und Michael 


Liebe Andrea, zuerst einmal,eine sehr schöne Seite...

ich möchte dir auf diesem Weg für das einfühlsame Gespräch mit meiner Stute danken. Ich durfte  erfahren, dass Heilung möglich ist, wenn ich Heilung zulasse und ich vertrauen darf. Tiere wissen so viel und du verleihst ihnen eine Stimme, so dass wir sie verstehen. Danke, von Herzen. Bleibe auf diesem Weg...Deine Freundin Stefanie  


Hallo liebe Andrea,

ich danke dir  von ganzem Herzen für all die schönen Erfahrungen, die ich durch deine liebevolle Begleitung erfahren durfte.

So konnte ich mir selbst ein großes Stück näher kommen, und vor allem mein "bewusst Sein" zu leben beginnen.

Nicht nur in deinen Seminaren, auch Telefonate konnten schon heilsam sein, als würde allein deine Anwesenheit, dein zuhören und begleiten, Dinge klarer machen und sichtbarer werden lassen.

Deine Art auf Mensch und Tier zuzugehen ist gezeichnet von Respekt und Liebe. Du bist ein wertvoller Mensch, eine gute Seele, ein Engel, der es schafft Türen zu öffnen, von denen ich glaubte sie seien verschlossen oder nur für wenige zugänglich.

Du hast mir beigebracht auf meine Intuition und mein Herz zu hören - Ich Danke Dir Dafür.

Ganz liebe Grüße Carmen



Liebe Andrea,

ich komme oft mit deiner genialen Art in Berührung.

Seit ein paar Jahren telefonieren wir sehr oft miteinander. Es fängt immer mit einem einfachen Gespräch an, so als wollten wir „einfach nur so“ telefonieren, aber eh ich mich versehe, stecken wir schon tief in Deiner Arbeit drin, obwohl ich ja meist „nur mal so“ ein Thema anschneide. Es ist einfach genial und so wundersam, wie es auf einmal aus dir rausgeschossen kommt und du mit deinem „ einfach-nur-so-Fragen“ immer tiefer dringst, bis der Ursprung des Themas in einem ganz hellen Licht erscheint. Es ist einfach zu genial!

Sehr oft verändern sich Situationen und Menschen scheinbar wie von selbst, nur weil wir „mal eben“ drüber gesprochen haben! Manchmal ziehen wir Engelskarten und die passen immer wie die Faust aufs Auge. Du hast mich ganz schön weit „voran geschubst“ – voran in ein Vertrauen in mir selbst- wie es sonst niemand konnte! Ich danke Dir dafür aus tiefstem Herzen! Ich wünsche Dir, dass Dir noch viele Menschen auf diese Weise begegnen, denen Du zu innerem Wachstum verhelfen kannst und Du selbst dadurch weiter wachsen kannst. Mach weiter so!

Liebe Grüße Gabi



Liebe Andrea,

ich habe viel gelernt in unserer Übungsgruppe, die du mit so viel Feingefühl und Offenheit leitest. Die Themen variieren ständig und oft passt das Thema des Abends gerade "zufällig" zu meiner aktuellen Situation oder ist in anderer Weise treffend gewählt.

 Für deine Anleitungen bin ich sehr dankbar, denn du lässt mich durch deine Fragen selbst auf eine Lösung kommen anstatt mir zu sagen, was gut für mich sei. Es fühlt sich etwa so an, als reichst du mir eine Hand, die mir hilft, den Weg zu finden, anstatt mich in eine bestimmte Richtung zu führen. Das schöne ist, dass sich dadurch Türen auftun, von denen ich nicht einmal geahnt hätte, dass sie existieren. So hast du mir zum Beispiel geholfen, die Angst anzugehen, mich authentisch zu zeigen.   

Dein Vertrauen in den individuellen Menschen und dass jeder selbst am besten weiß, was für ihn gut ist, fasziniert und inspiriert mich immer wieder. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft und bis bald!

Liebe Grüße und eine feste Umarmung, Miriam



Liebe Andrea,

du hast mir in einer sehr schweren Stunde sehr viel Kraft gegeben und mich auf meinem Weg begleitet. Ich bin dir sehr dankbar für die Einblicke die du mir gewährleistet hast. Sie haben mich vieles verstehen lassen und mir über den Schmerz weitergeholfen.

Auch in meiner eigenen Entwicklung hast du mich das eine oder andere mal zum nachdenken und zur Veränderung angeregt um nicht zu sagen an geschubst. Dafür danke ich dir von ganzen Herzen.

Schön das es dich gibt.

Birgit 



Vielen, vielen Dank.

Danke für deine Unterstützung, Danke für dein rein sprühen.

Danke dafür, dass du mir  immer wieder Mut gemacht hast, so dass ich die notwendigen Veränderungen in unserem Leben durchführen konnte.

Unsere Tochter ist aufgeblüht, sie spricht nun endlich im Kindergarten und freut sich sogar dort hinzugehen. 

:-) Gabi & Hanna



Hallo liebe Andrea,

sehr oft hab ich seit unserem Kennenlernen an dich gedacht….  und unsere Begegnung berührt mich immer noch zutiefst. Sie hat mich wohl vom ersten Augenblick nicht mehr losgelassen, tief berührt und sehr beeindruckt. Vor allem auch, dass wir zusammen so ausgelassen lachen konnten fand ich total schön und ist mir mit einem „fremden“ Menschen wohl so auch noch nie passiert.

Meine Begegnung mit den Engeln -   Eine Wahnsinns „Begegnung“ die mich so sehr berührte.Ich helfe bei Bekannten in deren Betrieb aus. Sie haben einen Eierhandel und beliefern Kurkliniken, Hotels, Hofläden etc. Soweit so gut…. auf jeden Fall haben wir am letzten Mittwoch früh um 6h den Kombi beladen und ich bin zum ersten Mal alleine auf Tour gefahren. Es gibt einen Plan, wer - wo - was angeliefert bekommt….dabei sind kleine Dörfer, die ich nie zuvor nur vom Namen her gehört hatte. Jedenfalls war ich ziemlich unter Anspannung als ich losgefahren bin…unterwegs (an der ersten roten Ampel) bemerkte ich dann noch, dass ich meine Engel-kette vergessen hatte.

Da hab ich dann so an unsere Worte zurückgedacht … Ich kann um Hilfe bitten….Das hab ich dann getan….um Begleitung und „Schutz“ auf dieser Fahrt und für diesen Tag…..Ich spürte von diesem Zeitpunkt an eine tiefe innere Ruhe und ein großes Vertrauen, dass alles gut sei, so wie es ist. Dies berührte mich so sehr, dass ich die grüne Ampel mit Tränen erfüllten Augen überquerte….Ein Hammergefühl….von einer unerklärbaren Präsenz….Trotz dass ich den ganzen Tag alleine unterwegs war, genoss ich während diesem Arbeitstag dieses Gefühl, begleitet und beschützt zu sein.

Ganz liebe Grüße Diana

Liebe Andrea,

das Gespräch war sehr aufschlussreich und hat mir gut gefallen. Alles was du gesagt hast war zutreffend und ich habe viel aus unserem Gespräch für meine Zukunft mitgenommen.

Ich danke dir und werde dich wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Linda Strutz



Hallo liebe Andrea,

ich bin wie neu geboren, ich bin wieder ganz. Ich galoppiere wie ein Pferd, das ist so toll!

Ich habe keine Schmerzen mehr. Nirgends. Danke, Danke, Danke  Anja

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte