ANDREA  EDDA  HARTMANN
info@spirit-ofmymind.de 

Telepathische Tierkommunikation - Dein Tier weiß mehr als du denkst


Tiere sind wie Engel ohne Flügel, sie spenden Trost und bringen uns zum Lachen. Sie geben uns Geborgenheit und schenken uns Vertrauen.

Manchmal glaube ich, sie kennen uns besser als wir uns selbst.

In meiner Arbeit komme ich auf medialen Ebenen mit den Tieren in Berührung. So kann ich mit ihnen in Kontakt treten und sie können mir von ihren Sorgen, Freuden und Wünschen erzählen. Ich erlebe es immer wieder, dass Tiere aus Liebe zu ihrem Menschen seine ungelösten Themen spiegeln. Z.B. eine Katze wird plötzlich unsauber und pinkelt in die Ecken. Der Tierarzt konnte keine organische Ursache finden. Was ist nur plötzlich los mit ihr? Die Katze möchte auf etwas aufmerksam machen, fragt sich nur auf was?

Mit Hilfe der Tierkommunikation ist es mir möglich, mit dem Tier in Kontakt zu treten, so dass die Ursache sichtbar werden kann. Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung weiß ich, dass hinter ein und demselben Verhalten ganz verschiedene Botschaften steckten können.

Das eine Tier möchte seinen Menschen auf etwas hinweisen, was er selbst übersieht und ein anderes Mal kann es sein, dass es einfach die falsche Katzenstreu ist. Ein Tiergespräch ist für mich jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis. Sei es mit einem lebenden oder verstorbenen Tier.


  • Wieso macht unsere Katze nicht in die Katzentoilette?
  • Weshalb ist mein Hund so aggressiv zu unserem neuen Hund?
  • Hat mir mein verstorbenes Tier noch etwas zu sagen?

 

Das sind immer wieder Fragen, mit denen sich Tierbesitzer an mich wenden. 

Ihre Überraschung ist jedes Mal groß, wenn sie hören, was ihre Tiere alles wissen und erzählen.

Willst du wissen, was dein Tier bedrückt, braucht oder einfach, was es dir zu sagen hat?


Eine Tierkommunikation klärt auf, fördert dein Verständnis für dein Tier und du kannst damit Lösungswege gehen.

Überzeuge dich selbst!


Der Ablauf einer Telepathischen Tierkommunikation:

Du sendest mir 

·      deinen Namen und deine Telefonnummer

·      den Namen deines Tieres, sein Geschlecht und das Alter

·      ein Foto (die Augen müssen gut sichtbar sein!)

·      eine Schilderung deines Anliegens oder du stellst max. 5 Fragen, die du an dein Tier hast


Nach Eingang deines Auftrages gehe ich mit deinem Tier in Kontakt, sobald es das zulässt.

Nach erfolgter Kommunikation setze ich mich mit dir in Verbindung zur Vereinbarung eines Telefontermins. Beim Telefontermin besprechen wir das Ergebnis der Kontaktaufnahme mit deinem Tier. Bitte plane hierfür eine Stunde Zeit ein.

Danach bekommst du eine handschriftliche Mitschrift deiner Tierkommunikation per E-Mail.

 

Vereinbare gleich einen Termin für dein Tier wegen einer Kommunikation:

Mobil: 0176 32 22 00 39

Telegram / WhatsApp

Mail: info@spirit-ofmymind.de

Andrea Edda Hartmann


Eine Kommunikation mit einem Tier ist genauso wie ein Dialog mit einem Menschen:

Es erfordert Einfühlungsvermögen, einen respektvollen Umgang und Verständnis.

 

Gerade bei Tieren die unsicher und ängstlich sind, ist auch Geduld in der Tierkommunikation erforderlich, so dass sich das Tier in seinem Rhythmus annähern kann. 

Kosten: 80,- Euro pro Kommunikation  -  nach Auftragseingang sende ich dir meine Kontodaten zu

 Hinweis:

Ich kommuniziere nur mit deinem eigenen Tier, außer es liegt eine ausdrückliche Zustimmung des anderen Tierhalters vor.

Ich bin kein Ersatz für einen Tierarzt oder sonstige manuelle Therapie- oder Trainingsform. Die Tierkommunikation in Zusammenarbeit mit manuellen Therapieformen ist eine wunderbare Ergänzung.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte