ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

AURA Reading

Zusammenhänge erkennen - Lösungswege gehen


In deinem Energiefeld, auch Aura genannt, ist dein ganzes Leben gespeichert - das SCHÖNE und das BESCHWERLICHE.

All deine Erlebnisse beeinflussen unbewusst dein heutiges Leben.

Körperlich, in deinen Beziehungen, im Beruf oder bei der Suche nach dir selbst.


In der Schule hat uns niemand davon erzählt, das wir eine Aura besitzen.

Auch nicht, welche Möglichkeiten wir mit diesem Wissen haben, um damit unser Leben neu zu gestalten, 


Durch meine angeborene Gabe eröffnete sich mir schon früh die Gelegenheit, Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen.

Dabei war es mir wichtig, dass sie selbst etwas tun, denn nur dann kann nachhaltig eine Verwandlung in der Aura geschehen. 

So ist es auch heute noch bei meiner Arbeit. 

Die  Einblicke, die ich von deinem Energiefluss (oder die deines Tieres) bekomme, übermittle ich dir so, das du anschließend in der Lage bist, eigenständig deine Blockaden zu lösen oder das in Fluss bringen, was ins Stocken geraten ist.

So kann sich dann - manchmal schnell und manchmal braucht es seine Zeit -die Veränderung in deinem Leben oder in deinem Tier zeigen.


Vereinbare einen Termin und überzeuge dich selbst!



Ablauf eines Aura Readings:

Du sendest mir ein Foto von deinem Gesicht, bei dem die Augen gut sichtbar sind

(darf auch ein Handy-Selfie sein), oder ein Foto deines Tieres.

Dieses lässt du mir per E-Mail oder WhatsApp/Telegram/Signal zukommen.


Es gibt zwei Wahlmöglichkeiten eines Readings:


1. Allgemeines Reading – Was ist momentan wichtig in deinem Leben?

2. Detailliertes Reading – Gezielte Lösungssuche für ein spezielles Thema.


Wir vereinbaren einen Telefontermin, zu dem ich dir vorher dein persönliches Aura-Bild zusende.

Zusammen besprechen wir die energetischen Lösungswege, die dein Bild zeigt.


Bitte plane für dieses Telefonat mindestens eine Stunde Zeit ein.


Kosten: 120,- Euro pro Aura-Reading - nach Auftragseingang sende ich dir meine Kontodaten zu.

 








Kundenstimmen:


Herzlichen Dank liebe Andrea, für das Aura Reading bei mir.    

  

Ganz magic, ja es stimmt, es passt. Absolut beeindruckt hat mich deine Klarheit, deine Sicherheit und wie du mich wieder daran erinnert hast, dass ich meine eigene Heilerin bin.

Obwohl ich das weiß und obwohl ich zeitweise danach handle, hatte ich es dennoch wieder vergessen.

Und Danke, dass du mich so gesehen hast wie ich bin und nicht wie ich mich zeige.

Und, ja es beginnen sich Veränderungen zu zeigen., das bemerke ich an den Reaktionen der Menschen die ich treffe, an meinem eigenen Auftreten....

ein Traum hat sich gezeigt...und es fängt gerade erst an.


Von Herzen Danke Sigrun



Andrea hat bei mir ein Aura Reading gemacht. Sie schickte mir ein Aurabild, in dem meine Kraftquelle, aber auch meine Blockade genau eingezeichnet war. Auch die Erklärung, die ich von ihr bekam war absolut stimmig. Sie erkannte z.B. Blockaden in meinen Unterschenkeln und Füßen. Sie beschrieb.... es fühlt sich an, als ob da etwas gestaut sei....    Ich habe in der Tat Lymphödeme in den Unterschenkeln und Füßen. Ich kann Andrea wirklich empfehlen. Sie beherrscht ihre Arbeit und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Probleme ihrer Klienten ein.

Susanne 

Liebe Andrea,

es war faszinierend zu erfahren, was du alles in meiner Aura sehen konntest und wie sehr das auch tatsächlich mit meinen Themen übereinstimmt. Deine Tipps haben mir sehr geholfen und zum Beispiel meinen Hautauschlag komplett aufgelöst.

Außerdem fühle ich mich mehr geerdet und ausgeglichener. Danke dir für alles meine Liebe!  Chantal

Mein Aura Reading  war ein voller Erfolg

Ich habe ein Aura Reading von Andrea machen lassen.

Sie sollte einfach mal in meiner Aura schauen ob sie mir etwas darüber sagen kann, wieso ich  immer so friere und schlapp bin.

Als sie mir mein Aurabild schickte und mir im Gespräch erzählte was sie sah, war ich total sprachlos.

Ich habe Rheuma und sie hat genau die Stellen in denen ich Schmerzen habe in dem Bild eingezeichnet und auch die anderen Dinge die sie sah stimmten alle.

Sie erklärte mir genau was sie in dem Bild über die Energieverhältnisse in meinem Körper war nehmen konnte.

Andrea erklärte mir sehr konkret und einfühlsam, wie ich mit den Energien arbeiten kann. Das habe ich dann auch gleich gemacht und plötzlich sind meine Schmerzen weg. Meine Energie fließt wieder und ich friere nicht mehr.

Ich kann Andrea nur empfehlen, ihr Umgang mit mir war sehr angenehm. Sie hat mir Wege gezeigt, wie ich selbst mit mir arbeiten kann.

Ich kann Andrea wirklich weiter empfehlen.

Liebe Grüße Anita