ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

LEBENSBEGLEITUNG

PROZESSORIENTIERTE ENERGETIK

Was ist "Prozessorientierte Energetik" und wie kann sie dir helfen?


Jeder Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele.

Das Energetische Feld ist ein Zusammenspiel aus der geistigen und seelische Ebene.

Ist eine dieser Beiden über einen längeren Zeitraum in Disharmonie, zeigt sich das ganz deutlich z.B. durch Beschwerden auf der körperlichen Ebene oder als Probleme im Leben..

Werden diese Ebenen harmoniesiert, erlebst du an dir selbst die positive Veränderung.

Da diese Ebenen von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, möchte ich dir hier ein paar Beispiele aus meinem Praxisalltag geben.


Herr, ich nenne ihn X, hatte wandernde Schmerzen in seinen Füßen. Mal der rechte mal der linke Fuß, es war so schlimm das er kaum noch laufen konnte. Er ging zu seinem Hausarzt, der ihm Schmerzmittel verschrieb. Da Herr X seine Schmerzen nicht einfach nur beteuben wollte, denn ihm war bewußt, das dieser Schmerz ein Hinweiß ist, auf etwas was er momentan selbst nicht erkennen kann.

Da kam er auf die Idee, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Durch unsere Gespräche konnte er erkennen was der Auslöser seiner Schmerzen war. Welche Themen ihn auf den unterschiedlichsten Ebenen ( Glaubensmuster, Seelische Missverständnisse, Prägungen aus der Kindheit ) aufmerksam machten.

Die ersten Themen lösten wir zusammen, oder besser gesagt, ich führte ihn und er löste sie. Somit war er anschließend in der Lage ähnliche Themen selbst zu bearbeiten. Schon unmittelbar nach der ersten Lösung merkte er eine Veränderung in sich.

Er fühlte sich im ganzen anders, gelöster, freier, nicht mehr so getrieben. Der Schmerz im Fuß war zwar immer noch da, doch diese Lösung die er in sich erlebte setzte in ihm etwas frei, so das es ihm gelang seine Ernährung umzustellen und sich mehr Zeit für sich zu nehmen. Er sah sich jetzt seine Themen an, die sich während seiner kleinen Meditationen ihren Weg ans Licht suchten. Bei manchen Themen suchte er dann meine Unterstützung, wenn er selbst nicht weiter kam. Das alles zusammen hatte zur Folge, das die Schmerzen von Herrn X verschwanden. ( Dieser Prozess bei Hr. X dauerte 4 Wochen )

Frau Y kann heute nur noch über die Frau lachen die sie früher einmal war.

Ihr Wandel vom Pessimist zum Optimist.

Mit Unterstützung der Geistigen Welt hat es Frau Y geschafft wieder Vertrauen ins Leben zu finden.

Sie hat gelernt, besser gesagt sie hat es immer wieder erlebt, das sie zur rechten Zeit am rechten Ort ist und das alles was geschieht immer zu ihrem Besten ist. Ich habe ihr gezeigt wie sie ganz einfach den Kontakt zur geistigen Welt herstellt, wie sie energetische Schnüre trennen und transformieren kann, z.B. wenn sie Gefühle in sich war nimmt die nicht zu ihr gehören. Denn sehr sensible Menschen nehmen gerne mal was von andern auf sich - ohne es zu wissen.

Auch sie sagt immer wieder, ein kurzes Gespräch mit dir und die Welt sieht schon wieder viel klarer aus.

Frau Z kam zu mir, da sie wissen wollte was ich in ihrer Aura sehen kann. Ich erklärte ihr was ich war genommen hatte und sie bestätigte mir, dass genau das Thema sie beschäftigt. Das Reading gab ihr die Sicherheit die erforderlichen Veränderungn in ihrem Leben vorzunehmen.


Nun hast du einen kleinen Einblick in mein Tätigkeitsfeld bekommen.

Ich begleite auch dich in deinem persönlichen Prozess, mit meiner medialen Begabung, fundiertem Wissen und der Unterstützung aus der geistigen Welt, um dich auf deinem Weg zur Selbstheilung zu unterstützen.


Du bist dein eigener Heiler -  Ich zeige dir den Weg dort hin


Melde dich per Tel. 0176 32 22 00 39 WhatsApp/ Telegram / Signal


Kosten: Für jede angefangene halbe Stunde berechne ich 45 Euro

Ich arbeite Online oder über Telefon.


Wichtiger Hinweis: Ich ersetze keinen Arzt, Psychologen oder sonstigen Therapeuten.
Ich arbeite ausschließlich mit den energetischen Ebenen.




Kundenstimmen:


Hallo Andrea,

ich wollte mich auch auf diesem Wege von ganzem Herzen bedanken, dass Du mir so viel auf meinem weiteren Lebensweg mitgibst. Sei es mit der spirituellen Lebensbegleitung, sei es in der TK-Übungsgruppe oder in der monatlichen „Raum für Dich“-Gruppe.

Immer wieder hilfst Du mir dabei, mir meiner Gefühle klar zu werden und gibst mir dabei viele „Hilfsmittel“ an die Hand, die ich in meinem Alltag integrieren kann und die mir helfen, besser mit mir und meiner Umwelt klar zu kommen.

Es ist schön, dich zu kennen.

Claudia 

Danke liebe Andrea für deine Unterstützung in meiner schwersten Stunde.

Es tat so gut mit dir zu sprechen.

Danke für dein Mut machen, deine Erklärungen, dein zuhören, dein Verständnis.

Du hast mich bestärkt, so das ich meine für mich passende Entscheidung treffen konnte.

Es fühlte sich alles richtig an, als mein Tier seinen Weg über die Regenbogenbrücke nahm.

Nun bin ich in Frieden

Danke dir von Herzen

Karolin

Lösung alter Verstrickungen

Als ich bei Andrea anrief, war ich nervös und unruhig. Meine lang ersehnte Kur die endlich bewilligt wurde lag kurz vor mir. Ich freute sich riesig auf diese Auszeit. Doch plötzlich, es waren noch ein paar Tage, bis es los gehen sollte, bekam ich Panik-Attacken und konnte Nachts nicht mehr schlafen. Ich fühlte sich plötzlich ängstlich und nervös und dachte nur noch an die bevorstehende Kur. Wieso ich plötzlich so reagierte, war mir ein Rätsel.  Nachdem ich schon einiges für sich ausprobiert hatte und nichts half, rief ich Andrea als letzte Rettung an. Während ich ihr von der Situation erzählte, bekam Sie innere  Bilder, die uns Hinweise darauf gaben, womit meine unerklärliche Angst zusammen hing. Andrea bat mich in mich hinein zu spüren und ihren Worten zu lauschen. Kann es sein, das diese Angst die du spürst, nicht deine eigene ist, sagte sie und plötzlich wurde mir einiges klar, diese Empfindungen hatte ich von einem nahe stehenden Familienmitglied übernommen, ohne es zu wissen.

Plötzlich verstand ich was geschehen war, nachdem wir uns weitere Zusammenhänge angesehen und überprüft hatten. Nun machten wir uns zusammen an die Lösung und siehe da, ich fühlte sich sofort sichtlich befreit und meine Freude auf die Lang ersehnte Kur war wieder da. In dieser Nacht habe ich wunderbar geschlafen.  Das Lustige war noch, das mein Arbeitskollege mich am nächsten Tag fragte, ob ich etwas gemacht habe, ich würde so anders aussehen, so entspannt :-)

Ich danke dir liebe Andrea das du mir immer wieder in Problem-Situationen bei stehst und die unsichtbaren Lösungswege sichtbar machst, so das ich immer mehr ich selbst werde. Du begleitest mich, ermutigst mich, leitest mich an und hinterfragst.  Danke das du da bist und mich auf meinem Weg begleitest.

Deine Gabi