Spirit of MY MIND
Tel. 0176 32 22 00 39  Mail: info@spirit-ofmymind.de

Kontakt


Hier ein kleiner Themeneinblick:

GEFÜHLE WAHRNEHMEN
Sind es deine Gefühle, die du spürst, oder die eines anderen?
Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?
Eine Person denkt an dich, sei es mit wohlwollenden Gedanken oder mit dem Gegenteil. Kannst du diese Emotionen spüren?
Wenn ja, woher weißt du, dass es wirklich von deinem Gegenüber kommt und nicht ein verborgener Teil in dir ist, der für kurze Zeit sichtbar wird?
Mit praktischen Übungen gehen wir diesem Rätsel auf die Spur, so dass du deine eigenen Erkenntnisse findest.

DANKBARKEIT, LÜGEN, RESONANZ, SPIEGELARBEIT, VERGEBUNG ...




Kundenstimmen:

Du hast mich gefragt, was das besondere an diesem Kurs ist,
Das besondere bist du. Deine Art mit welcher Leichtigkeit und Klarheit du uns durch die Übungen führst.
Uns Handwerkzeug für unser Alltag mit gibst, so das sich dadurch mein leben verändert. Es wird leichter, vertändlicher und ich werde mir vieler Dinge immer bewusster. Dieser Kurs ist ein Geschenk für mich,

Ich hatte vorher keine genaue Vorstellung was mich erwartet. Ich war neugierig und offen und bin total begeistert. Ich kann diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen.
Lieben Gruß Nicole

Ich bin durch den Kurs viel gelassener geworden, auch in Kriesensituationen. Das ist sogar den Menschen in meinem Umfeld schon aufgefallen und ich werde jetzt sogar gefragt, was ich gemacht habe, das ich so eine Selbstsicherheit ausstrahle.
In dem Kurs habe ich mein Krafttier gefunden, das mich sehr Unterstützt. Dadurch erfahre ich eine große Erleichterung in meinem Alltag. rt. Durch das SELBST kennen lernen entdecke ich immer wieder, welche alten Muster in mir aktiv sind. Doch jetzt macht mir das keine Angst mehr. Ich erkenne sie und weiß wie ich sie wandeln kann. Und wenn ich mal nicht weiter weiß, dann rufe ich Andrea an.
Ich bin so froh das es dich gibt. Lieben Gruß H.

Du hast mich gefragt, was das besondere an diesem Kurs ist,
Das besondere bist du. Deine Art mit welcher Leichtigkeit und Klarheit du uns durch die Übungen und Meditationen führst. Ganz einfach und verständlich. Du hast mir Handwerkzeug für meinen Alltag gegeben, so das sich dadurch mein Leben verändert hat. Es wurde und wird immer leichter, verständlicher und ich werde mir vieler Dinge immer bewusster. Durch diese Bewußtheit kann ich aus alten Mustern aussteigen. Und machmal verändern oder lösen sich Situationen wie von Zauberhand. Dieser Kurs ist ein Geschenk für mich,
Ich hatte vorher keine genaue Vorstellung was mich erwartet. Ich war neugierig und offen und bin total begeistert was sich alles in diesem einen Jahr gelöst und verändert hat. Ich kann diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen.
Lieben Gruß Nicole