Spirit of MY MIND
Tel. 0176 32 22 00 39  Mail: info@spirit-ofmymind.de

Kontakt


Kundenstimmen

Liebe Andrea,
nachdem ich schon ein Paar Kurse zum erlernen der TK besucht hatte, führte mich ein glücklicher "Zufall" zu dir. Schon nach dem ersten  Besuch beim Schnupperabend hatte ich mehr AH-Erlebnisse als sonst jemals. Ich fühle mich so wohl in der Gruppe. Nun freue ich mich schon immer auf das nächste Treffen und bin gespannt was du dir wieder für uns einfallen lässt. Wie z.B. neulich das Gespräch mit einem Eichhörnchen. Zum Überprüfen der Aussagen, worauf du großen Wert legt, wurde der Mann eingeladen, der das Eichhörnchen pflegt. Das war echt toll. Und das alles online und es fühlt sich an, als ob wir Live zusammen sind. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Lieben Gruß S.

Liebe Andrea,
ich bin jetzt schon ein paar Jahre Teil deiner Gruppe. und lerne immer wieder neues dazu. Es ist jedes mal ein besonderes Erlebnis und hat mir schon sehr viel für meine persönliche Entwicklung gebracht. Und nicht nur ich profitiere davon, sondern auch meine Tiere. Ich konnte schon so manches Problem mit Hilfe der Tierkommunikation lösen oder habe einen anderen Blickwinkel einnehmen können, so das ich besser mit der Situation umgehen konnte. Auch deine persönliche Begleitung und Förderung bei der Gruppenarbeit für jeden einzelnen weiß ich sehr zu schätzen. Du förderst uns dort wo wir es brauchen. Ich danke dir das du diese  Gruppe so wundervoll leitest und auch für unsere persönlichen tierischen anliegen da bist. Lieben Gruß K.


Liebe Andrea,
ich danke dir dafür, das es diese tolle Gruppe gibt und ich ein Teil davon sein darf. Es tut immer wieder gut mit Menschen zusammen zu sein, die an das selbe glauben und einen Lehrer zu haben der einen persönlich in der Gruppenarbeit fördert. Das macht es mir so leicht, einfach mal loszulassen. Du bestärkst uns immer wieder darin, an uns und unsere Fähigkeiten zu glauben und nicht aufzugeben auch wenn es mal einen Tag gibt, an dem es nicht so klappt, wie gewünscht. All das hat mir so geholfen, das ich dadurch schon eine gute Entwicklung an den Tag legen konnte. Von anfänglich: ich bekomme nichts , ich sehe nichts, werden meine Treffer immer besser und so langsam kommen auch ganze Gespräche zustande. Auch über mich selbst habe ich viel gelernt und mich weiterentwickelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend. Lieben Gruß S.