ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

TIERKOMMUNIKATION ERLERNEN 

Bist du überzeugt, dass Tiere mehr verstehen, als sich manche Menschen vorstellen können?

Du suchst einen Ort, um die Kommunikation mit den Tieren auszubauen und mehr darüber zu erfahren?

Und du willst deine medialen Fähigkeiten fördern und dir ihrer immer sicherer zu werden?


Dann bist du hier genau richtig.


Ich begleite dich persönlich in den zweieinhalb Kursstunden, um so deine individuelle Förderung ermöglichen.

Das ist online genauso möglich wie live.  Überzeuge dich selbst.

In einem geschützten Rahmen mit tollen Leuten und ihren Tieren füllen wir  gemeinsam den Raum mit Spaß am Tun.

An den Abenden zeigen sich immer viele Überraschungen,

Zum Einen, was die Tiere zu sagen haben, und zum Anderen, welches Potential in dir steckt..

Eins kann ich dir jetzt schon versprechen, Du wirst von dir selbst überrascht sein!

Du hast Lust, mit dabei zu sein? 


Dann schnupper doch mal hinein und melde dich gleich für den nächsten

ONLINE TK-Übungsabend an.


Mobil: 0176 32 22 00 39 Telegram / WhatsApp / Signal



Um deine individuelle Förderung zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.


Termine 2021 von 19 - 21.30 Uhr:

Donnerstag  18.11 // 16.12.2021


Termine 2022 von 19 - 21.30 Uhr:

Donnerstag  20.01 // 10.02 //10.03. // 07.04. //12.05. // 09.06 // 07.07. //11.08. // 08.09.// 06.10.// 10.11.2022

Mittwoch 26.01 // 16.02 // 16.03. // 13.04. // 18.05. // 15.06. // 13.07. // 17.08. // 14.09. // 12.10. //23.11.2022


Preis: 25,- Euro pro Abend

5er Karte: 120,- Euro





Kundenstimmen:

Liebe Andrea,

nachdem ich schon ein Paar Kurse zum erlernen der TK besucht hatte, führte mich ein glücklicher "Zufall" zu dir.

Schon nach dem ersten  Besuch der Übungsstunde hatte ich mehr AH-Erlebnisse als sonst jemals.

Ich fühle mich so wohl in der Gruppe.

Nun freue ich mich schon immer auf das nächste Treffen und bin gespannt was du dir wieder für uns einfallen lässt.

Wie z.B. neulich das Gespräch mit einem Eichhörnchen.

Zum Überprüfen der Aussagen, worauf Andrea großen Wert legt, wurde der Mann eingeladen,

 der das Eichhörnchen pflegt. Das war echt toll.

Und das alles online und es fühlt sich an, als ob wir Live zusammen sind. 

Ich freue mich schon aufs nächste mal. Lieben Gruß S.


Liebe Andrea,

ich danke dir dafür, das ich ein Teil deiner Übungsgruppe für die Tierkommunikation sein darf.

Du bestärkst uns immer wieder darin, an uns und unsere Fähigkeiten zu glauben und nicht aufzugeben.

Dadurch konnte ich doch schon eine gute Entwicklung an den Tag legen und von anfänglich: ich bekomme nichts , ich sehe nichts usw., werden meine Treffer immer besser und so langsam kommen auch kleine Gespräche zustande.

Auch finde ich die Stimmung in der Gruppe immer sehr harmonisch und jeder darf sein wie er ist, ohne dafür verurteilt zu werden.

Im Gegenteil, es wird sich gegenseitig unterstützt und aufgefangen.

Wir haben es oft sehr lustig und erfreuen uns an den Botschaften unserer Tiere.

Alles in allem jedes mal ein gelungener Abend, auf den hoffentlich noch viele weitere folgen werden.

Sabine