ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

TIERKOMMUNIKATION ERLERNEN 

Schön das du hier bist.

Gehörst du auch zu den Menschen, die erkennen, dass Tiere mehr wissen, als sich manche Menschen vorstellen können?

Und du möchtest lernen, sie besser zu verstehen und die Kommunikation mit ihnen zu vertiefen?

All das unter fachkundiger Anleitung mit beweisbaren Faken sowie einer persönlichen Begleitung bei deiner Entwicklung?


Dann ist das hier deine Chance, in der ONLINE TK-Übungsgruppe.


Du erlernst:


  • das Kommunizieren mit Tieren auf der telepathischen Ebene
  • den Unterschied zwischen Gedanken und echter Kommunikation
  • beweisbar und bodenständig zu kommunizieren
  • den sicheren Umgang und Ausbau mit deinen telephatischen Fähigkeiten



Was unterscheidet diesen Tierkommunikationskurs von vielen anderen im Netz?


  • Ich arbeite mit dir in einer kleinen Gruppen von 6 Personen
  • Das ermöglicht es, dich indivituell in deiner Entwicklung zu unterstützen
  • Du führst schon am ersten Abend deine erste Kommunikation
  • Schnupperabend für noch Unentschlossene
  • Du erlernst mit Spaß und Leichtigkeit eine beweisbare und bodenständige Tierkommunikation
  • Du erfährst, was eine Tierkommunikation bewirken kann und wie sich dadurch dein Bewusstsein verändert
  • Deine Fragen rund um die TK sind herzlich willkommen und werden fachkundig an den Kursabenden von mir beantwortet


Wie sieht der Ablauf aus?


Nach deiner Anmeldung erhälst du ein Mail von mir, in der alle wichtigen Informationen für deinen ersten Abend stehen.

Am Kursabend logst du dich ein über Zoom, den Link sende ich dir vorher zu.

Die Fotos der Tiere, mit denen wir an den Abenden sprechen, liegen in einer seperaten WhatsApp-Gruppe.

Daher brauchst du diesen Messenger, um teilnehmen zu können.


Nach einer kurzen Gesprächsrunde zum Austausch von Themen, Erfahrungen und Fragen beginnen wir dann schon mit der mentalen Vorbereitung auf unser erstes Tiergespräch.

Jeder Abend ist individuell und ganz besonders.

Und ehe du dich versiehst, sind die zweieihalb Stunden auch schon um.


Deine Neugierde ist geweckt und du möchtest in die Welt der Tierkommunikation eintauchen und es selbst erleben?

Dann melde dich gleich an.


Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Mobil: 0176 32 22 00 39 Telegram / WhatsApp / Signal



Preis:

Einmaliger Schnupperabend 35 Euro

Danach 5er Karte  150 Euro


Termine 2022 von 19 - 21.30 Uhr

Donnerstag  11.08. // 08.09.// 06.10.// 10.11. // 08.12.2022

Mittwoch      24.08. // 21.09. // 19.10. //23.11.2022




Kundenstimmen:


Liebe Andrea,

nachdem ich schon ein Paar Kurse zum erlernen der TK besucht hatte, führte mich ein glücklicher "Zufall" zu dir. Schon nach dem ersten  Besuch der Übungsstunde hatte ich mehr AH-Erlebnisse als sonst jemals. Ich fühle mich so wohl in der Gruppe. Nun freue ich mich schon immer auf das nächste Treffen und bin gespannt was du dir wieder für uns einfallen lässt. Wie z.B. neulich das Gespräch mit einem Eichhörnchen. Zum Überprüfen der Aussagen, worauf Andrea großen Wert legt, wurde der Mann eingeladen,der das Eichhörnchen pflegt. Das war echt toll.

Und das alles online und es fühlt sich an, als ob wir Live zusammen sind. 

Ich freue mich schon aufs nächste mal. Lieben Gruß S.


Liebe Andrea,

ich danke dir dafür, das ich ein Teil deiner Übungsgruppe für die Tierkommunikation sein darf.

Du bestärkst uns immer wieder darin, an uns und unsere Fähigkeiten zu glauben und nicht aufzugeben.

Dadurch konnte ich doch schon eine gute Entwicklung an den Tag legen und von anfänglich: ich bekomme nichts , ich sehe nichts usw., werden meine Treffer immer besser und so langsam kommen auch kleine Gespräche zustande.

Auch finde ich die Stimmung in der Gruppe immer sehr harmonisch und jeder darf sein wie er ist, es wird sich gegenseitig unterstützt und aufgefangen.

Wir erfreuen uns an den Botschaften unserer Tiere und lachen sehr viel.

Alles in allem jedes mal ein gelungener Abend, auf den ich mich jedes mal freue. Lieben Gruß Sabine