ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

TELEPATISCHE TIERKOMMUNIKATION

In meiner Arbeit komme ich auf medialen Ebenen mit den Tieren in Berührung. So kann ich mit ihnen in Kontakt treten und sie können mir von ihren Sorgen, Freuden und Wünschen erzählen. Ich erlebe es immer wieder, dass Tiere aus Liebe zu ihrem Menschen seine ungelösten Themen spiegeln. Z.B. eine Katze wird plötzlich unsauber und pinkelt in die Ecken. Der Tierarzt kann keine organische Ursache finden. Was ist nur plötzlich los mit ihr? Die Katze möchte auf etwas aufmerksam machen, es fragt sich nur, auf was?

Mit Hilfe der Tierkommunikation ist es mir möglich, mit dem Tier in Kontakt zu treten, so dass die Ursache sichtbar werden kann.

Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung weiß ich, dass hinter ein und demselben Verhalten ganz verschiedene Botschaften stecken können.


Das eine Tier möchte seinen Menschen auf etwas hinweisen, was dieser selbst übersieht. Ein anderes Mal kann es sein, dass es einfach das falsche Katzenstreu ist.

Ein Tiergespräch ist für mich jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis.


  • Wieso macht unsere Katze nicht in die Katzentoilette?
  • Weshalb ist mein Hund so aggressiv zu unserem neuen Hund?
  • Was hat mir mein verstorbenes Tier noch zu sagen?


Das sind immer wieder Fragen, mit denen sich Tierbesitzer/innen an mich wenden.

Ihre Überraschung ist jedes Mal groß, wenn sie hören, was ihre Tiere alles erzählen.


Willst du wissen, was dein Tier bedrückt, braucht oder einfach, was es dir zu sagen hat?

Eine Tierkommunikation klärt auf, fördert dein Verständnis für dein Tier und du kannst damit Lösungswege gehen.

Überzeuge dich selbst!




Der Ablauf einer telepathischen Tierkommunikation:


Du sendest mir deinen Namen, Telefonnummer und Mailadresse

- den Namen deines Tieres, sein Geschlecht und das Alter
- ein Foto (die Augen müssen gut sichtbar sein!)
- eine Schilderung deines Anliegens oder du stellst max. 5 Fragen, die du an dein Tier hast


Nach Eingang deines Auftrages gehe ich mit deinem Tier in Kontakt, sobald es das zulässt.

Nach erfolgter Kommunikation setze ich mich mit dir in Verbindung zur Vereinbarung eines Telefontermins.

Beim Telefontermin besprechen wir das, was dein Tier mir mitgeteilt hat.

Bitte plane hierfür eine Stunde Zeit ein.

Danach bekommst du eine handschriftliche Mitschrift deiner Tierkommunikation per E-Mail.


Kosten: 80,- Euro pro Kommunikation  -  nach Auftragseingang sende ich dir meine Kontodaten zu.



Vereinbare gleich einen Termin per Telefon Mobil: 0176 32 22 00 39 Telegram / WhatsApp / Signal oder über das Kontaktformular.



Ein kleiner Einblick, Kundenstimmen:


Als mir auffiel, wie glücklich gelöst unser Brackenmix (aus dem Tierschutz) immer ist, wenn er mit Retrievern spielen kann, habe ich Andrea eine TK in Auftrag gegeben um zu fragen, ob er denn einen Kumpel zuhause haben möchte. Oh ja, ihm würde das sehr gut gefallen, und es wäre auch ganz toll, wenn man nicht nur im Garten, sondern auch drinnen rumkugeln dürfte?...aber nur, wenn das auch der Chef des Hauses, mein Mann, auch gut fände. Sonst wolle er lieber drauf verzichten.

Das wiederrum berührte diesen so, dass er selber auf die Suche ging nach einem, passenden Kumpel

und heute haben wir 2 fröhliche Rum-Kugler ;-))  Cookie


Liebe Andrea,

ich möchte dir auf diesem Weg für das einfühlsame Gespräch mit meiner Stute danken. Ich durfte  erfahren, dass Heilung möglich ist, wenn ich Heilung zulasse und ich vertrauen darf. Tiere wissen so viel und du verleihst ihnen eine Stimme, so dass wir sie verstehen.

Danke, von Herzen. Deine Stefanie  


Liebe Andrea, schon beim ersten Telefongespräch hatte ich das Gefühl mit dir kann man wirklich über alles reden. Du hattest ein aufschlussreiches Gespräch mit unserem verstorbenen Kater.. Dieses hat mich sehr berührt, gestärkt und mir die Augen geöffnet.  Ich danke dir dafür. Jasmin

Liebe Andrea, nochmals ein großes DANKE für deine schnelle Hilfe heute. Die Thematik ist, ob ein Pflegehund aufgenommen werden soll und ob dies dem Hund gut tun würde. Dafür wurde Andrea kontaktiert, um etwas Klarheit für uns zu bringen, denn nicht für jeden Hund aus dem Auslandstierschutz ist der Wechsel in eine Familie und nach Deutschland ein Segen. Die Auswertung ergab sehr viel positives. Und während ich die Auswertung las, sagte ich zu meinem Mann: "Der Hund hat sehr viel mit mir gemeinsam". Und schon im nächsten Absatz teilte Andrea mit, dass das Wesen des Hundes sie sehr an mich erinnert (Anmerkung: Wir kennen uns nicht und sie weiß nichts von meinem Wesen und Eigenschaften). Ich war baff und total verblüfft. Andrea kann, was ich gern können würde. Tolle Gabe und wunderbare Hilfestellung. Ich nehme es gern bei Bedarf wieder in Anspruch. Meinen Mann hat sie überzeugt.  Nicole

Liebe Andrea, wir sind überwältigt von deinen Aussagen, die du durch die Tierkommunikation heraus gefunden hast. Für die Skeptiker, die wir auch waren:

Wir hatten nichts vorab nichts verraten, weder von dem Hundekumpel mit dem schwarzen, kurzen Fell, noch welche Medikamente unsere Hündin bekommt und Andrea hat dies im Kontakt mit unserer Hündin ganz präzise heraus gefunden. Es hat uns sehr geholfen, was Andrea über unsere Hündin berichten konnte und erleichtert uns das Miteinander im hier und jetzt. Herzlichen Dank und wir haben keine Zweifel mehr, dass du liebe Andrea mehr verstehst, als wir begreifen können. Nicole

Liebe Andrea

Ich danke dir für dein rasches und einfühlsames Gespräch mit meiner Kätzin. Du warst sehr einfühlsam und hast meine Katze sehr gut gespürt. Auch bist du sehr vorsichtig mit mir als Halterin umgegangen und ich habe mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt. Du hast dir sehr lange Zeit genommen für das Telefonat mit mir, welches mich auch beruhigt hat. Auch als liebender Halter macht man mal Fehler mit seinem Liebling. Ich versuche deine Tipps für mich und meine Katzen in Zukunft gut umzusetzen und hoffe auf baldige Besserung der Situation.

Herzlichst Christine