ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

EIN paar ZEILEN ÜBER MEINEN WEG

Tierkommunikation, Medialität, Bewusstseins- und Energiearbeit. Das sind meine Potentiale, die ich lebe und lehre.

Dass ich einmal als Tierkommunikatorin und Coach arbeiten würde, hätte ich nie gedacht!

Ich bin Ehefrau, Mutter und ein Tiermensch. Tiere begleiten mich schon mein Leben lang.

Als Freund, Seelentröster, Lehrer und treue Begleiter durch mein Leben.

Ursprünglich erlernte ich den Beruf der Technischen Zeichnerin für Elektrotechnik, in dem ich viele Jahre arbeitete.

2009 zogen wir von Hessen nach Baden-Württemberg und es bot sich die Gelegenheit, mich meiner Berufung zu widmen.

Heute weiß ich, dass mein Leben von Anfang an so geplant war, auch wenn es nicht immer einfach war.

Meine Lebensschule schickte mich durch viele Prüfungen, wie eine Nahtoderfahrung, tiefe Trauer um verstorbene Menschen und Tiere,

Spontanheilungen und außersinnliche Wahrnehmungen. Ich hatte oftmals das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggleitet.

In solchen Momenten wünschte ich mir eine Person, die mich versteht und mir so manches für mich Unerklärliche begreifbar macht.

Also machte mich auf die Suche, um Erklärungen und Lösungen zu finden.

Über ein breites Studium an Fortbildungen, Büchern, Kursen und Einzelsitzungen verschiedenster Art fand ich schließlich immer mehr zu mir und dem,

was ich wirklich gerne mache und gut kann. Bei Interesse  klicke  H I E R

Durch meine Lebenserfahrungen, meine mediale Begabung und meine Weiterentwicklung kann ich heute der Mensch für MICH sein, nachdem ich damals suchte.

Der Mensch, der mir Halt gibt, mir meine Fragen beantwortet und das Leben einfacher und lebenswerter macht.

Dabei erkannte ich auch, dass dies meine Lebensaufgabe ist,

Menschen auf IHREM WEG  zu begleiten und Tiere dabei zu unterstützen ERKANNT und GEHÖRT zu werden.


Andrea Edda Hartmann