ANDREA EDDA HARTMANN
spirit of my mind

JENSEITSKONTAKT MIT DEINEM TIER


Wenn ein geliebtes Tier seinen Körper verlässt, hinterlässt es oft eine große Lücke im Leben seines Menschen.

Manchmal fühlt es sich so an, als sei ein Teil von einem selbst gegangen. 

Es fehlt plötzlich etwas ganz Wichtiges in deinem Leben und quälende Fragen beschäftigen dich.


War es richtig, dass ich mein Tier habe einschläfern lassen?

Wollte es mir noch etwas sagen?

Ist es schon auf der andern Seite angekommen?

War es zufrieden mit seinem Leben bei mir?


Wenn du diese Lücke fühlst, die dein Tier hinterlassen hat und du endlich Antworten auf deine Fragen haben willst,

dann verabrede dich mit mir zu einem Jenseitskontakt mit deinem Tier.


Vereinbare gleich einen Termin per Telefon Mobil: 0176 32 22 00 39 Telegram / WhatsApp / Signal oder über das Kontaktformular.  


Ich arbeite über Zoom oder per Telefon.

Für den Kontakt mit deinem Tier brauche ich ein Foto deines Tieres.


Kosten: 120,- Euro pro Kommunikation  -  nach Auftragsausführung sende ich dir meine Kontodaten zu.





Kundenstimmen:


Es war schon über 8Jahre her, das mich mein Süßer Katzer verlassen hatte.

Es war damals nicht viel Zeit um Abschied nehmen,

Es mussten schnell Entscheidungen getroffen werden.

Ich hatte über all die Jahre immer ein schlechtes Gewissen ob,

die Entscheidungen die ich getroffen hatte, die richtigen waren.


Nach dem Gespräch das Andrea mit meinem Süßen geführt hatte,

konnte ich vieles besser verstehen und es kehrte langsam wieder Ruhe in mich ein und mein schlechtes Gewissen verschwand ganz plötzlich nach langen 8 Jahren.

Ich danke dir von Herzen liebe Andrea

endlich kehrte Frieden ein für mich und meinen Süßen.

Liebe Grüße deine Carlotta



Ich war mir erst nicht sicher, ob ich dran glauben soll, das man mit verstorbenen Tieren sprechen kann, doch da mein innerer Druck immer größer wurde entschied ich mich, es einfach auszuprobieren.

Und Gott sei Dank landete ich bei Andrea.

Ihre ehrliche und bodenständige Art vertrieben die ersten Zweifel und nachdem sie mir dann noch Dinge von meinem Hund erzählte, die sie definitiv nicht wissen konnte, war ich überzeugt. Gruß Franz

Danke dir liebe Andrea für den Kontakt mit meinem Fridolin. Es hat mir so geholfen was du mir gesagt hast, Denn jetzt kann endlich unser neuer Hund ankommen und seinen Platz einnehmen, der vorher noch von Fridolin besetzt war., Vielen Dank Karo

Danke dir liebe Andrea, dafür das du mich ernst genommen hast und dafür das sich durch das Gespräch für mich bestätigt hat,

das auch ich Tako war nehmen kann und mir das nicht einbilde.

Das erleichtert mir mein Leben und ich kann wieder an mich glauben. Deine Edith