Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Medialität, Intuition, Telepathie

Durch verschiedenen Übungen wird deine Wahrnehmung geschult und dein Vertrauen gestärkt. Das versetzt dich in die Lage, dieses neu entdeckte Potential sicher und bodenständig in deinen Alltag zu integrieren. Willst du diesen NATÜRLICHEN "SPIRIT" als praktische Lebenshilfe kennen lernen und seine Möglichkeiten nutzen?

Bild von Дмитрий Хрусталев-Григорьев aus Unsplash

Zum Wohl für DICH, deinem TIER und ANDERE?
Dann melde dich an. Ich freue mich schon auf dich.

Diese Angebot findet >>Online<< über Zoom statt.
Termine jeden 2 Donnerstag im Monat von 19.30-21.30 Uhr

>>13.06 / 08.08. / 12.09. / 10.10  <<  >>14.11. / 12.12.2024 / 09.01.2025 /  13.02.2025

Anmeldung


Preis: 4er Karte 142,-Euro
Die 4er Karte ist gültig für 4 nacheinander folgende Termine. Um zu gewährleisten, das Übungen, die monatsübergreifend sind, auch abgeschlossen werden können.




Kundenstimmen

"Ich habe meinen Geistführer kennen gelernt und das hilft mir so sehr in meinem Leben weiter. Mir fällt es immer leichter, mit ihm in Kontakt zu treten und seine Visitenkarte eindeutig zu erkennen. "

"Aura lesen ist mein Favorit !!! Ich bin fasziniert, wie leicht es mir fällt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und die Beschreibungen meiner Aura,
die die anderen Teilnehmer machten, half mir bei so vielem weiter. Ich bin so happy und dankbar, dass ich dich liebe Andrea entdeckt habe. Ich konnte die heilsame Energie spüren und genieße es jedes mal , wenn sie in dieser kleinen Gruppe fließt."

"Mir haben am besten die heilenden Zeichen gefallen und wie sich unsere nicht förderlichen Denkmuster in förderliche verändert haben. Dabei fiel mir erst einmal auf, wo ich doch noch überall drin steckte. Doch jetzt weiß ich ja was ich tun kann. Danke dafür von Herzen."