Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Workshops für Mensch und Tier

ENERGIE - EINE KOMMUNIKATIONSEBENE DER PFERDE. 

auch für menschen ohne Pferde, die mehr über ihre eigene Energie erfahren wollen.


Bild von Neil Cooper aus Unsplash

Du bist auf der Suche nach dem etwas anderen Seminar?
Erfahre mithilfe der Pferde etwas über dich selbst. Viele Pferdebesitzer/innen wissen, dass ihre Pferde sie schon „lesen“, wenn sie sich ihnen nähern. Pferde sind hochemphatische Tiere, die in einem Sozialgefüge leben. Sie sind in der Lage, Stimmungen und Emotionen eindeutig wahrzunehmen. Und sie reagieren darauf.
Doch wie funktioniert das? Und was heißt das für die Mensch-Pferd-Beziehung?
In diesem Seminar erlebst du, wie Pferde/Tiere den Menschen auf der energetischen Ebene lesen. Warum Pferde/Tiere ganz unterschiedlich auf Menschen reagieren
und was das mit Energie zu tun hat.
Wie die Rückmeldungen der Pferde/Tiere dich auf deine persönlichen „Themen“ aufmerksam machen können.
Welche wichtige Rolle in der Kommunikation mit Pferden/Tieren der „heilige Raum“ spielt.
Und wie sich das im Kurs Erfahrene positiv auf die Beziehung zu deinem Pferd/Tier, aber auch zu anderen Menschen auswirken kann.


Termin:
08.06.2024 von 10.00-16.30Uhr


Kosten: 120,- Euro


Veranstaltungsort:
79418 Schliengen


Dieses Live Event wird von Alexandra Hartmann / horse-experience veranstaltet.

Anmeldung

-- Zur Anmeldung wirst du auf ihre Seite weitergeleitet ---


Bei den Praxisübungen arbeiten wir zuerst von Mensch zu Mensch, um das Erlebte durch den direkten Austausch reflektieren zu können.
Anschließend erproben wir das Erfahrene im direkten Kontakt zu dem Pferd. Auch für pferde-unerfahrene Menschen geeignet, da Alexandras Therapiepferde uns dabei sicher begleiten.

Ich lade dich herzlich ein zum Bhajan-Singen mit Rita Prick und ihrer wunderschönen stimme.

Für alle, die Lust haben, dabei zu sein. Die Veranstaltung findet auf  Spendenbasis statt.

In der Scheideckstr. 17 // 79400 Kandern-Nebenau.

Teilnahme auch Online möglich.

Wir beginnen um 19Uhr.

Bitte um Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!

Termine:

19.01.  // 16.02. // 15.03.2024 


Anmeldung





Weitere Workshops für 2024 sind noch in Vorbereitung , schau immer mal wieder auf diese Seite !!!