Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Schon seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem spirituellen Weg und helfe Tieren, erkannt und gehört zu werden.

Ein kleiner Einblick in meinen Lebensweg.
Meine Hochsensibelität und mediale Begabung waren schon von Anfang an ein Teil meines Lebens. Doch das es so etwas gibt und das nicht jeder die Welt mit meinen Sinnen wahr nimmt,  davon hatte ich keine Ahnung. Es verwunderte mich manchmal schon, dass ich Zusammenhänge in Situationen erkennen konnte, die andere nicht sahen.
Das ich Dinge wusste, die ich nicht wissen konnte. Aber das war halt "typisch Andrea", wie mein Umfeld es liebenswert ausdrückte. Ich lebte damals noch sehr unbewusst und das war manchmal ganz schön anstrengend. Durch meinen ursprünglich erlernten Beruf der technischen Zeichnerin für Elektrotechnik bekam ich dann eine gute Starthilfe für meinen weiteren Weg. Unter anderem schickte mich meine Lebensschule durch viele Schmerzen, Ängste, eine Nahtoderfahrung, Spontanheilungen und einem lebensnahen Bewusstwerdungsprozess.

Ich hatte oftmals das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggleitet. Ich fühlte mich kraftlos und allein. In solchen Momenten wünschte ich mir eine Person, die mich versteht und mir so manches für mich Unerklärliche begreifbar macht.
Also machte ich mich auf die Suche, um Erklärungen und Lösungen zu finden.
Über ein breites Studium an Fortbildungen, Büchern, Kursen und Einzelsitzungen verschiedenster Art, der Unterstützung meines Mannes und der Tiere fand ich schließlich immer mehr zu mir. Ich verstand die Zusammenhänge des Lebens. Ich erkannte, wie wichtig es für mich war, nicht nur zu glauben, sondern überprüfen zu können, ob das Erzählte der Wahrheit entspricht. Dabei entdeckte ich die unschätzbare Hilfe der Tiere und ihrer Natur.
Durch diesen Weg meiner Weiterentwicklung kann ich heute der Mensch für MICH sein, nach dem ich damals suchte. Der Mensch, der mir Halt gibt, mir meine Fragen beantwortet und mein Leben einfacher und lebenswerter macht. Dabei erkannte ich auch, dass es meine Lebensaufgabe ist, Menschen auf IHREM WEG zu begleiten und Tiere dabei zu unterstützen, ERKANNT und GEHÖRT zu werden.