Bewusst im W,,,
Seelenheil für Mensch und Tier

Die Tierkommunikation

Mit Hilfe der Tierkommunikation kann ich deinem Tier Fragen stellen, was es braucht oder welche Wünsche es hat. Warum es gewisse Verhaltensweisen zeigt und was  notwendig ist, um diese zu ändern. Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung weiß ich, dass hinter ein- und demselben Verhalten ganz verschiedene Botschaften stecken können. Ich erlebe es immer wieder, dass Tiere aus Liebe zu ihrem Menschen dessen ungelöste Themen spiegeln. Das eine Tier möchte seinen Menschen auf etwas hinweisen, was dieser selbst übersieht. Ein anderes Mal kann es sein, dass es einfach nur das falsche Katzenstreu ist. Willst du wissen, was dein Tier bedrückt, braucht oder einfach, was es dir zu sagen hat?

Dann melde dich bei mir. 


Die thelepatische Tierkommunikation kann beginnen

Dafür brauche ich  deinen Namen, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse per WhatsApp oder Mail.
Ein Foto, auf dem die Augen des Tieres gut sichtbar sind und seinen Namen.
Außerdem eine kurze Schilderung deines Anliegens, so dass ich weiß, wonach ich dein Tier fragen soll.
Oder du stellst max. 5 Fragen, die du an dein Tier hast.

Nach Auftragesbestätigung und kurzer Rücksprache gehe ich mit deinem Tier in Kontakt.
Nach erfolgter Kommunikation setze ich mich mit dir in Verbindung zur Vereinbarung eines Telefontermins.
Beim anschließenden Telefonat besprechen wir das, was dein Tier mir mitgeteilt hat.
Bitte plane hierfür eine Stunde Zeit ein.
Du bekommst zusätzlich zu unserem Gespräch noch eine handschriftliche Mitschrift der Tierkommunikation per E-Mail zugesandt.


Preis:
120,-  Euro pro Kommunikation.


Anmeldung




Überzeuge dich selbst, was alles möglich ist und lass dein Tier  zu Wort kommen.





Kundenstimmen
"Als mir auffiel, wie glücklich gelöst unser Brackenmix (aus dem Tierschutz) immer ist, wenn er mit Retrievern spielen kann, habe ich Andrea eine Tierkommunikation in Auftrag gegeben um zu fragen, ob er denn einen Kumpel zuhause haben möchte. Oh ja, ihm würde das sehr gut gefallen, und es wäre auch ganz toll, wenn man nicht nur im Garten,sondern auch drinnen rumkugeln dürfte?...aber nur, wenn das auch der Chef des Hauses, mein Mann, auch gut fände. Sonst wolle er lieber drauf verzichten.
Das wiederum berührte diesen so, dass er selber auf die Suche ging nach einem, passenden Kumpel und heute haben wir 2 fröhliche Rum-Kugler"

"Liebe Andrea,
ich möchte dir auf diesem Weg für das einfühlsame Gespräch mit meiner Stute danken. Ich durfte  erfahren, dass Heilung möglich ist, wenn ich Heilung zulasse und ich vertrauen darf. Tiere wissen so viel und du verleihst ihnen eine Stimme, so dass wir sie verstehen.
Danke, von Herzen."



"Liebe Andrea, wir sind überwältigt von deinen Aussagen, die du durch die Tierkommunikation heraus gefunden hast. Für die Skeptiker, die wir auch waren:
Wir hatten nichts vorab nichts verraten, weder von dem Hundekumpel mit dem schwarzen, kurzen Fell, noch welche Medikamente unsere Hündin bekommt
und Andrea hat dies im Kontakt mit unserer Hündin ganz präzise heraus gefunden. Es hat uns sehr geholfen, was Andrea über unsere Hündin berichten konnte und erleichtert uns das Miteinander im hier und jetzt.
Herzlichen Dank und wir haben keine Zweifel mehr, dass du liebe Andrea mehr verstehst, als wir begreifen können."